• Jobs Job bei AKB Pflegedienst

AKB Pflegedienst

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Altenpfleger (m/w) Pflegehelfer (m/w) AKB Pflegedienst München Wir sind ein Pflegedienst im Münchner Osten und seit März 2012 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. So steht der Name AKB Elke Dodenhoff GmbH für einen, seit seiner Gründung 1988, qualitätsbewussten Pflegedienst.

Weil Pflege Kompetenz Und Menschlichkeit Braucht Wir Sind Ein Im Münchner Osten Und Seit März 2012 Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert So Steht Der Name Elke Dodenhoff Gmbh Für Einen Seit Seiner Gründung 1988 Qualitätsbewussten Zum Ausbau Unserer Tourenpflege Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- Und Krankenpfleger M/w Altenpfleger M/w Pflegehelfer M/w In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpflegerin Oder Altenpflegerin Pflegehelfer Mit Berufserfahrung Führerschein Fachweiterbildung ( Zb Palliative Care) Erwünscht Aber Nicht Bedingung Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Flexibilität Belastbarkeit Team- Und Motivationsfähigkeit Fachliche Und Persönliche Kompetenz Wir Bieten Einbindung In Ein Erfahrenes Selbstbewusstes Team Strukturierte Einarbeitung Möglichkeit Der Hospitation Flexible Dienstplangestaltung Gezieltes Fort- Und Weiterbildungsangebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersversorgung Krankenzusatzversicherung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Uwewetzel@-de Gesundheitspfleger Krankenpfleger Altenpfleger Pflegehelfer Pflege Medizin Fachkrankenschwester Fachkrankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflege Pflegeberufe AKB München Bayern Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Altenpfleger (m/w) Pflegehelfer (m/w) Wir Sind Ein Pflegedienst Im Münchner Osten Und Seit März 2012 Nach DIN EN ISO 9001:2008 Zertifiziert So Steht Der Name AKB Elke Dodenhoff GmbH Für Einen Seit Seiner Gründung 1988 Qualitätsbewussten Pflegedienst München Gesundheitspfleger Krankenpfleger Altenpfleger Pflegehelfer Pflege Medizin Fachkrankenschwester Fachkrankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflege Pflegeberufe AKB München Bayern

Gesundheits- und Krankenpflege sowie Altenpfleger m/w Pflegehelfer (m/w)

AKB Pflegedienst (München)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Wertermittler Immobilien / Interner Gutachter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)